Scroll to top
Badhus Lingenau . Café und Unverpacktladen
Teilen

Badhus-Vierobad mit Live-Musik bei freiem Eintritt

Wir freuen uns jeden Sommer riesig auf unsere Badhus-Vierobad-Reihe mit Live-Musik 🎸😍🎺🍻 Von vier bis neun lassen wir es uns auf der Badhus-Terrasse mit eisgekühlten Getränken 🍻🍹🥂, leckeren Snacks, feinem Bio-Eis und hammermäßiger Live-Musik 🎶 so richtig gut gehen! ☀️ Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen und einen supergemütlichen Vierobad mit euch 😍

Was passiert bei Schlechtwetter?
Sollte das liebe Wetter nicht auf unserer Seite sein, bereiten wir auf unserer Terrasse ein gemütliches Zelt vor, damit unser Vierobad auf jeden Fall im Trockenen und Warmen stattfinden kann.

CLAY NATION – ACOUSTIC-SOUND

Freitag, 23. August 2024
von vier bis neun

Clay Nation Akustik-Sound beim Vierobad im Badhus Lingenau

Akustikgitarre, Schlagzeug, Trompete, Tuba, Gesang – mit dieser Besetzung hat vieles Platz in der „CLAY NATION“. Klassiker, Neues, eigene Songs, die 4 Jungs spielen das, was Spaß macht. Schon lange machen Philipp Fasser, Markus Kilga, Michael Hagspiel und Magnus Lässer gemeinsam Musik. Jetzt sind sie wieder bei den Basics gelandet – ohne viel SchnickSchnack, einfach gerade hinaus. Egal ob gemütlich im Stammlokal oder auf der großen Bühne – die Musiker gehen auf ihr Publikum ein und der Funke springt über.

JETZT TISCH RESERVIEREN:
DU MÖCHTEST MIT DEINEN ARBEITSKOLLEGEN ODER DEINER LIEBLINGSCLIQUE DEN VIEROBAD MIT LIVE-MUSIK IM BADHUS EINLÄUTEN?

Dann reservieren wir sehr gerne einen Tisch für euch. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir Reservierungen erst ab 8 Personen und nur bis 16 Uhr entgegen nehmen können.
Herzlichen Dank! Wir freuen uns schon sehr auf euch! 🥳

Anreise & Parkmöglichkeiten

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei der Anreise auf die öffentlichen Verkehrsmittel setzt – schließlich kann man dann ja auch gleich viel gemütlicher auf den Vierobad anstoßen 🍻😁 Ach, das wird ein Spaß! 🤩 Das Bus-Routennetz ist sehr gut ausgebaut und für die Vierobad-Zeiten perfekt ausgelegt. Unser Badhus liegt direkt an der Bushaltestelle “Lingenau Dorfplatz” Hier könnt ihr eure Anreise und Heimreise ganz einfach und unkompliziert planen: Anreise mit dem Bus planen

Parkplätze findet ihr auf unserem beschilderten Parkplatz etwas abseits vom Badhus unterhalb der Kirche, direkt an der Lingenauer Hauptkreuzung.

Alle vergangenen Vierobad-Parties auf einen Blick:

Das war der dritte Badhus-Vierobad mit Brasspartie am 22. September 2023 😍

Das Wetter war ja tatsächlich nicht mehr auf unserer Seite. Zu unserem Glück waren aber nicht nur wir mega motiviert den Vierobad durchzuziehen, sondern auch unsere dritte Band “Brasspartie“. Sie haben nämlich kurzerhand angeboten uns ein Zelt auf- und auch wieder abzubauen. Wir freuen uns alle riesig, dass so viele von euch gekommen sind und wir einen weiteren supergemütlichen Vierobad hatten. Brasspartie brasst wirklich allad! Es war einmalig. Vielen Dank!

zur Instagram-Seite von Brasspartie

Das war der zweite Badhus-Vierobad mit der Buramusig Lingenau am 25. August 2023 😍

So ein bisschen Regen kann uns garnix – ein riesen Dankeschön an die Buramusig Lingenau für ihre Flexibilität und ihre Motivation trotz des wechselhaften Wetters. Es war spitze und wir freuen uns sehr, dass so viele Blasmusikfreunde mit dabei waren!

Das war der erste Badhus-Vierobad mit Clay Nation am 9. Juni 2023 😍

Wow, wir sind immer noch ganz aufgeregt! Wir danken euch von Herzen für euer Kommen und den unvergesslichen ersten Badhus-Vierobad mit euch.
Schön, dass ihr alle dabei wart. Nun aber auf zu den Fotos 🥳 Viel Spaß beim Durchscrollen:

zur Instagram-Seite von Clay Nation

Vielen Dank an Johanna Wendlinger für die tollen Fotos. 🥳